Java Freelancer (m/w/d) in Hamburg oder remote

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo in die Runde,

wir suchen aktuell für einen Kunden einen freiberuflichen Java Entwickler (m/w/d).

Das ist das Projekt:

- Start: wie immer ASAP
- Laufzeit: Zunächst 3 Monate, Verlängerung aber sehr wahrscheinlich. Der Kunde schließt immer 3-Monats-Verträge ab, die dann verlängert werden. So hatten wir dort schon Freelancer über 18 Monate im Projekt. :)
- Auslastung: 100%
- Standort: Hamburg oder remote


Das bringst du mit:

- Nachweisbare Projekthistorie in der Java Backend-Entwicklung.
- AWS Know how zum Aufsetzen von Umgebungen (Beanstalk, ECS, EC2, Cloudfront, Cloud Formation, Docker)
- Perfekte Deutschkenntnisse
- Bonus: Mongo / Elastic Search Erfahrung
- Bonus Kotlin Erfahrung


Das machst du dort:

- Unterstützung eines Projektteams im Backend.

Wenn du dir das zutraust, freue ich mich auf deine Unterlagen (CV + Projektliste) an mit der Angabe deines Stundensatzes und der Verfügbarkeit.

Wir suchen hier FREIBERUFLER und keinen IT-Dienstleister, der mir seine Festangestellten vermitteln möchte. Vielen Dank.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Connecting Dots GmbH & Co. KG
Eingestellt
25.06.2021
Ansprechpartner:
Patrick Bileck
Projekt-ID:
2143922
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren