SEO Suchmaschinenoptimierung für vorhandene Website gesucht

Nordrhein-Westfalen, Hattingen, Bochum  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo ihr lieben,

ich gehe grade die letzten schritte auf dem weg in die selbstständigkeit. Die website wurde nun sehr liebevoll gestaltet, die Visitenkarten sind angekommen und die ersten klienten werden bereits fleißig betreut und begleitet. alles was jetzt noch fehlt ist die optimierung meiner Website. Diese ist momentan noch nicht online sondern ist mit der url auf meine Facebookseite weitergeleitet. Da ich noch auf eine offiziele genehmigung für einen zuschuss warte, darf ich die website erst online schalten wenn diese zustimmung erfolgt ist. Da ich die Seite jedoch schon kurzzeitig online hatte, um zu testen wie gut sie zu finden ist, weiß ich, dass da noch einiges zu tun ist. auf den ersten 10 ! seiten bei google ist meine seite, selbst wenn man den kompletten richtigen namen eingibt nicht zu finden. Ich selbst bin coachin, spirituelle beraterin, mentorin für krebskranke und angehörige als auch in ausbildung zur heilpraktikerin und heilpraktikerin für psychotherapie, tiefenpsychologische und systemische beratung. Von computern und technischen Dingen habe ich keine ahnung und suche auf diesem weg jemanden der diese Website bzw die suchfunktionen der website optimieren kann.
Ziel ist:
. dass meine seite leicht zu finden ist (maximal 2. google seite besser auf der ersten)
. dass man mich auch findet wenn man den namen der website nicht genau kennt (zb unter "coaching mia luna", Thetahealing mia luna, oder anderen begriffen die auf mein business bezogen sind)

über preisvorstellungen und kurze erklärungen der beeinhalteten leistungen würde ich mich sehr freuen, bitte sende bei interesse auch schon abgeschlossene projekte von dir damit ich schonmal eine vorstellung deiner fähigkeiten bekomme ;).

liebste grüße Mia Luna
anbei noch der link meiner facebookseite um eine vorstellung von meiner arbeit zu bekommen. die website ist wie gesagt zwar fertig aber derzeit nicht online sondern umgeleitet auf meine facebookseite.

die Webadress ist: sri-yantra-connection.de (für die deutsche version)
sri-yantra-connection.com (für die englische version)


Start
07.2021
Eingestellt
23.06.2021
Ansprechpartner:
M. K.
Projekt-ID:
2142772
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren