Senior Fullstack Entwickler*in .NET / Verteilte Systeme | 07906

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Senior Fullstack Entwickler*in .NET / Verteilte Systeme
Für einen unserer Kunden suchen wir eine*n .NET Fullstack-Entwickler*in auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Aufbau zentrale Applikation und Engine für kundenindividuelle Angebote (Coupons, Promotions) mit Anbindung an POS-Systeme (Filiale, Online-Shop) und digitale Touchpoints für Kunden (Website, App) sowie weiteren internen und externen Systemen
  • Aufbau von zentralen Diensten für Kunden mit Anbindung an digitale Touchpoints (Website, App)
  • agiles Arbeiten nach Scrum/Kanban in zwei Teams von ca. 15 Personen
  • Der Kunde betreibt seine Systeme selbst (ab DB aufwärts) ohne dediziertes Betriebsteam.
Anforderungen:

  • T-Shaped Professional mit Schwerpunkt Verteilte Systeme und .NET Core-Entwicklung
  • Erfahrung in agiler Softwareentwicklung nach Scrum und/oder Kanban
  • DevOps-Mindset, d.h. Entwicklung mit der „Betriebsbrille“ und „Kümmern“ um die laufende Systemlandschaft
  • Mehrjährige (5+) Erfahrung .NET Entwicklung (C#) und aktuellen Werkzeugen und Libraries (z.B. ReSharper, Entity Framework, Stateless)
  • Erfahrung im Aufbau einer verteilten, skalierbaren Messaging-Backend-Architektur für Touchpoints und weitere Applikationen (Monitoring, etc.) mit Fokus auf Performance und Verfügbarkeit (SQL Server Cluster, RESTful API, NServiceBus, EventStore)
  • Erfahrung im Testen von verteilten Anwendungen mit Last-, Integrations- und Unit-Tests (z.B. mit Postman, xUnit, Visual Studio Load Tests)
  • Erfahrung in automatischen Builds und Deployments mit Azure DevOps
Vorteilhaft:
  • Erfahrung in Domain-Driven Design (DDD), Microservice Architecture
  • Erfahrung in containerbasierten Architekturen (Docker)
  • Erfahrung im Aufbau von modularen Frontends (ASP.NET, MVC, Aurelia)
  • Expertise im CRM-Bereich (Kundenmanagement, Kundenservice, Marketing, insbesondere Kampagnenmanagement)
Einsatzort: 100 % remote (nach der Pandemie vsl. mit quartalsweisen oder auch monatlichen Präsenztreffen in Nordbayern)
Start: 1.07.2021 oder nach Absprache
Laufzeit: mind. 6 Monate +
Auslastung: 100 %
Remoteanteil: ja

Deutsch: fließend
Englisch: k.A.
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartnerin: Maylin Papist
Mail:
Start
7.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
22.06.2021
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
2141924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren