Backend Entwickler:in Java/Kotlin

Ingolstadt, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancermap-Community,

ich suche derzeit für einen Kunden einen freiberuflichen Backend-Entwickler:in als Unterstützung in einem Migrationsprojekt.

Technische Anforderungen der Rolle:
- Mehrjährige Erfahrung (min. 5 Jahre) mit Java und/oder Kotlin
- Erfahrung mit Microservices, Design patterns und dem Spring Framework
- Kenntnisse in Cloud (GCP (bevorzugt), AWS, Azure) und DevOps Technologien (z.B. Grafana, Prometheus, Stackdriver, Dynatrace)

Sonstige Anforderungen:
- Sprachkenntnisse: Englisch und deutsch
- Erfahrung im E-Commerce Bereich, nice-to-have Projekterfahrung im High Traffic Context

Rahmenbedingungen:
Start: asap
Laufzeit: 9 Monate
Location: remote eventuell später vor Ort in Ingolstadt
Auslastung: 40h/Woche

Bitte sende mir, bei Interesse, deinen aktuellen CV und den gewünschten Stundensatz zu. Sollte dein Profil für die Stelle in Frage kommen, melde ich mich telefonisch bei Dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
16.06.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2137138
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren