Technical Project Manager - System Validation (m/w/d)

Landkreis Coburg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- Koordination der Systemvalidierungsaktivitäten in einem unserer Entwicklungsprojekte
- Führen des zugehörigen globalen Teams
- Überwachung und Berichterstattung über Status, Qualität und Aufwand der Systemvalidierung


Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Informatik- oder vergleichbares Studium
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der automobilen Produktentwicklung und / oder Systemvalidierung
- Umfassendes technisches Systemverständnis
- Erfahrung mit Tools (Vector z.B. CANoe, Flash-Tools, National Instruments, Testautomatisierung)
- Kenntnisse in Bildverarbeitung und Kamerasystemen
- Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Fokus auf SW Validierung
- Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher (bevorzugt Muttersprachler)
- Budget Erfahrung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
IVETEC GmbH
Eingestellt
14.06.2021
Ansprechpartner:
Arndt Kemper
Projekt-ID:
2135551
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren