Biete Interim Projekt – Senior Manager Prozessoptimierung (Workshop) (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in München nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als Senior Manager Prozessoptimierung (Workshop) (m/w/d).

Aufgaben:
• Analyse der Ist-Situation im Unternehmen
• Identifizierung von Verbesserungspotenzialen im Bereich Revenue-Management
• Beratung als "Ideengeber" für kommende Projekte
• Präsentation der Erkenntnisse im Rahmen eines Workshops

Fachliche Anforderungen:
• Langjährige Managementexpertise mit Consulting-Erfahrung
• Expertenkenntnisse zu Themen wie Hauptumsatzströme und Abo-Modelle
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
• Außerordentliche Präsentationsstärke
• Erfahrung in der Medien-, Telekommunikations- oder Abo-Branche

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ab Mitte Juni (flexibel)
• Projektstandort: München
• Projektdauer: ca. 1 Woche
• Auslastung: VZ
• Remote-Anteil: Überwiegend

Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/1717?openJob=69fdf64ed44d4c7f46820e8d
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.
Start
06.2021
Dauer
1 Monate
Von
Synsero Experts GmbH
Eingestellt
06.05.2021
Ansprechpartner:
Florian Lange
Projekt-ID:
2107249
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren