Endkundenprojekt

PHP-Entwickler in Berlin gesucht!

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

wir suchen einen PHP Entwickler mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung auf freiberuflicher Basis für unser IT-Team im Herzen Berlins.

Die Aufgaben bestehen aus Weiterentwicklung, Refactoring und Maintenance unserer bestehenden Software, die wir projektweise nach dem Kanban-Prinzip bearbeiten.

Wir bieten Dir einen coolen Arbeitsplatz direkt an der Spree am Treptower Park mit einem kleinen sympathischen Team und flexiblen Arbeitszeiten von ca. 8-16 Stunden pro Woche à 50 EUR/h. Die Arbeit ist nur bei uns vor Ort im Office möglich und wir sind auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit.

Hier findest Du Infos zu uns und unserem Team: https://www.konsolenkost.de/ueberuns/

Wenn Du interessiert bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann melde Dich gerne hier bei mir zurück.

Ich freu mich drauf. :)

Liebe Grüße,
Cynthia
Start
ab sofort
Von
Konsolenkost GmbH
Eingestellt
19.03.2021
Ansprechpartner:
Cynthia Brandin
Projekt-ID:
2073336
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren