Endkundenprojekt

SEO Optimierung vom Woocommerce Shop um bessere Ergebnisse bei Google, Amazon und Ebay zu erzeugen.

Zörbig, Sachsen-Anhalt  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Freelancer,

ich benötige weitere Unterstützung meinen Shop aufzubauen.
Derzeit wird mein WooCoomerce Shop so aufgebaut, dass dieser Verbunden ist mit Amazon und Ebay.
Die Verwaltung der einzelnen Plattformen liegt dann im WooCommerce Shop.
Der Versand erfolgt aus dem Amazon Warenlager über FBA.
Dies benötigt sicherlich noch 14 Tage.

Nun möchte ich meine Produkte im Bereich Augenoptik, Kontaktlinsen, Pflegemittel, Hörakustik, Zubehör besser aufstellen im Bereich SEO- Optimierung.
Der Shop wird derzeit in deutsch geführt.
Gerade Kontaktlinsen haben sehr viele Varianten in den Paramtern. Das Produkt ist immer das selbe.
Ich bekomme Produktbeschreibungen, Broschüren, Bilder etc. von der Industrie.
Leider ist diese nicht SEO optimiert und ich bin nicht interessiert diese 1:1 zu kopieren, um dann wie jeder andere zu sein.

Da ich diesen Shop als zweites Standbein führe, kannst du dir gerne einen ersten Eindruck auf www.marle-shop.de verschaffen.
Ich suche einen zuverlässigen Partner, gerne auch auf längerer Sicht.
Wir werden es nicht schaffen alle Produkte in einer Woche zu integrieren. Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren 10.000 Artikel incl Variation vernünftig zu Listen und mit sinnvollen Inhalt zu füllen.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne deine Preisvorstellungen mitteilen. Wenn du bereits Erfahrungen sammeln konntest, lass es mich wissen.

Bleib gesund

Bis Bald

Martin Leinert
Start
ab sofort
Budget
EUR 50,00
Von
Marle
Eingestellt
25.01.2021
Ansprechpartner:
Martin Leinert
Projekt-ID:
2036050
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren