Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort für VIP Kunden (ca. 30 Vorstände und Assistenzen)
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets , sowie der individuellen Projektaufträge.
Aufbereitung von Anwendungsempfehlungen für VIP Kunden
Einhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Ihr Profil:
Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
Umfangreiche Kenntnisse in Support von Softwareanwendungen: vor allem MS Tools: Office, SharePoint Online, OneDrive, Teams, Planner und kundenspezifischer Software
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Medientechnik (Headsets, Konferenztelefone, Videokonferenzanlagen, MS Teams, etc.) sowie Mobility Lösungen für Unternehmen (z.B. iPhone und iPad)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse B2 Niveau
Rahmenparameter:
Einsatzort: Karlsfeld
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: ab sofort - Langfristig + Option auf Direktvermittlung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Hassib Hasher
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract