Beschreibung
Aufgaben:Erstellung eines Konzepts zur Digitalisierung der Abrechnungsprozesse (in Verbindung mit einer möglichen Integration in ERP) und Erarbeitung notwendiger Dokumente zur Vorbereitung einer Projektdefinitionsphase.
Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ihre Umsetzung in der IT
Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Test
Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Design
Schnittstelle zwischen Fachabteilung/Geschäftsberatung und Realisierung
Unterstützung der Software-Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements
Sicherstellen der Barrierefreiheit
Anforderungen:
Umfassende Erfahrungen in der Anforderungsanalyse und Modellierung
Gute Tool-Kenntnisse in UML, Jira, Confluence
Umfassende Erfahrungen mit Testverfahren und Abnahmekriterien
Erfahrungen mit agilen Methoden vorzugsweise als Product Owner
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
Ihre Vorteile als Subunternehmer bei der TEMPTON Next Level Experts:
Ein über 20 Jahre lang ausgebautes Kundennetzwerk in der D-A-CH Region
Pünktliche Zahlung und absolut faire Zahlungsziele (maximal 30 Tage nach Rechnungseingang)
RSS-Jobfeed > Verpassen Sie keinen Job <
Persönliche und individuelle Betreuung durch unser Ressourcenmanagement
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen
Compliance Know-How in Bezug auf Ihre Selbstständigkeit