Anwendungsbetreuer mit Erfahrung im Job Scheduling (m/w/d) - 80% Remote Einsatz

Vertragsart:
Remote
Start:
12.2020
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
auteega GmbH
Ort:
Raum Frankfurt am Main
Eingestellt:
26.10.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Erik Lauer
Projekt-ID:
1989296

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Job-ID: CP-00003541

Anwendungsbetreuer mit Erfahrung im Job Scheduling (m/w/d)

Einsatzort: Remote (nur vereinzelte Meetings am Standort im Raum Frankfurt am Main)
Einsatzzeitraum: ab Dezember 2020 für mind. 3-6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: 3-4 Tage pro Woche


Aufgabenspektrum:
Hauptansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Life Factory, BIG und Billing (2nd Level Support)
Installation, Betreuung und Wartung der msg.I-Suite
Entwicklung und Betreuung der Job-Verarbeitung (Automic)
Betreuung der ESW Anbindung
Systemwartung, Fehleranalyse, Bugfixing


Konkrete Themen während der ersten 3- 6 Monate:
Unterstützung bei der Optimierung/Automatisierung der Batchabläufe
Analyse und Behebung von Fehlern bei Job-Abbrüchen
Softwareinstallation und Durchführung von Releasewechseln
Testunterstützung inkl. Aufbau der Testumgebung


Ihre fachlichen Voraussetzungen:
SQL-Kenntnisse (must have)
Kenntnisse rundum Automic (UC4) Scripting oder Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld (must have)
Erfahrung im Umgang mit Relationalen Datenbanken (DB2)
Kenntnisse der Kernprozesse im Bereich Lebensversicherung, idealerweise Erfahrung mit msg.Life Factory
Erfahrung im Umgang mit Windows 2012 Servern