Lead Architekt für die Neuentwicklung einer App (m/w/d) - Oldenburg / mind. 70% Remote - Oldenburg / mind. 70% Remote (AEP-112543)

Oldenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!
Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!

Aufgaben

Grundsätzliche Aufgabenstellung: Der Kunde möchte ein Kundenportal in Form einer App neu entwickeln. Als Basis für die Funktionen der App dient das bereits bestehende Kundenportal in Form einer Webapplikation. Die Umsetzung erfolgt mit einem Team aus 4 Entwicklern. Das Team arbeitet nach SCRUM, diese Methodik wurde allerdings erst vor kurzem eingeführt. Der Kunde wünscht sich einen Architekten, der Freude daran hat, dass Entwicklerteam auch fachlich zu führen und gerne eigene Ideen und Vorschläge in Bezug auf die Architektur mit einbringt.

* Eigenständige Entwicklung der Architektur für die App mit den unten aufgeführten Technologien
* Beratung für den Einsatz der Technologien
* fachliche Führung des Teams


Anforderungen

In folgenden Technologien muss Erfahrung bestehen:

* React
* React Native
* HTML5
* CSS3
* JavaScript
* TypeScript
* Node.js
* Test Driven Development
* Git
* Shell-Skripte


In folgenden Technologien wäre Erfahrung von Vorteil:

* UX (Modellierung, nicht Beratung)
* JEST
* Cypress
* Storybook (uikit)


Besonderheiten:

* Projekt kann mind. 70% Remote abgewickelt werden, der vor Ort Anteil kann flexibel auch in Blöcken erbracht werden, eine wöchentliche Anwesenheit vor Ort ist nicht notwendig


Ist das Deine neue Zukunftsperspektive? Dann sende uns direkt Dein Profil und lass Dir diese Chance nicht entgehen! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Das ist noch nicht der Job, der 100%ig zu dir passt? Kein Problem! Registriere dich initiativ mit deinem Profil auf unserer Website und lass uns gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten alternativ auf dich warten!

Beginn:
Branche: IT-Dienstleistung
Start
10.2020
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.09.2020
Ansprechpartner:
Martina Kolbinger
Projekt-ID:
1964305
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren