Java + JavaScript Entwickler (m/w/d) mit Berührpunkten zum SAP - remote

Vertragsart:
Remote
Start:
09.2020
Dauer:
1 Monate
Ort:
Bielefeld
Eingestellt:
18.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Moritz Stingel
Projekt-ID:
1958140

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir suchen einen Java + JavaScript Entwickler für einen Remote-Einsatz:

Rahmenbedingungen:
Zeitraum: –
Aufwand: 30 Personentage
Einsatzort: Remote. Vorort maximal in Bielefeld zu Abstimmungen.
Sprache: Deutsch

Aufgabe:
Es sollen Java und JavaScript basierende Apps geschrieben werden, die über eine API mit einer Kassensoftware kommunizieren und dort eingebunden werden.
Aus dem SAP CAR sollen bestimmte Informationen gesammelt und angezeigt bzw. verarbeitet werden.

Perfekt wäre ein einen Java/JScript Entwickler der mal mit SAP in Berührung gekommen ist. Er sollte dann eigentlich schnell in das Thema rein kommen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres CV's im Word-Format mit Kontaktdaten, Honorarsatz und Verfügbarkeit an:

Beste Grüße
Moritz Stingel
STINGEL CONSULTING GmbH


http://www.stingel-consulting.de

READY FOR EXCELLENCE ? -- JOIN US ! -- CONSULTANTS. ARCHITECTS. DEVELOPERS. -- http://stingel-consulting.de