Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Anwendungssupport leisten
Beantwortung inhaltlicher Fragen
Lösungsfindung bei aufgetretenen Fehlern oder Übergabe an Entwicklung
Kundeneinbindung in Lösungsprozesse
Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem
Dokumentation im Tickettool und Nachverfolgung der Tickets bis zur Problemlösung
Organisation und Administration von internen Test- und Demo-Umgebungen
Must-Have Skills:
Kenntnisse mit der Programmiersprache JAVA EE sowie Kenntnisse mit SQL Datenbanken
Erste Berufserfahrungen im IT-Support
Kommunikations- und Teamfähigkeit
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Nice-to-have-Skills:
hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Kenntnisse in C#
gutes technisches Grundverständnis
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: Ab sofort – 31.03.2021, Option auf Verlängerung+Option auf Festanstellung
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Poonam Thathera
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: 31.03.2021
Art: Contract