IT Support (Applications) (m/w/d) für Neckarsulm / 52980

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
31.03.2021
Ort:
Neckarsulm
Eingestellt:
14.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1957155


Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Anwendungssupport leisten
Beantwortung inhaltlicher Fragen
Lösungsfindung bei aufgetretenen Fehlern oder Übergabe an Entwicklung
Kundeneinbindung in Lösungsprozesse
Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem
Dokumentation im Tickettool und Nachverfolgung der Tickets bis zur Problemlösung
Organisation und Administration von internen Test- und Demo-Umgebungen

Must-Have Skills:
Kenntnisse mit der Programmiersprache JAVA EE sowie Kenntnisse mit SQL Datenbanken
Erste Berufserfahrungen im IT-Support
Kommunikations- und Teamfähigkeit
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Nice-to-have-Skills:
hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Kenntnisse in C#
gutes technisches Grundverständnis

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: Ab sofort – , Option auf Verlängerung+Option auf Festanstellung

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Frau Poonam Thathera



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer:
Art: Contract