Beschreibung
This is EkkidenEhrgeiz und Innovation sind unsere Motivation. Wir denken groß, arbeiten schnell und effizient, um unsere Ziele zu erreichen. Die Anforderungen unserer Kunden sind unser wichtigstes Gut. Hohes Engagement und beste Qualität werden vorausgesetzt. Auf unserem eigenen Weg setzten wir uns mit internationalen Teams für nachhaltiges Wachstum ein. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Innovation und stellen sicher, dass wir uns täglich neu erfinden.
Deine Verantwortungen:
Du bist für den Support von unseren Kundeninstallationen aus dem Bereich BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) zuständig
Du bearbeitest und dokumentierst eingehende Supportanfragen
Du übernimmst turnusmäßig den Hotline-Dienst
Du arbeitest eng mit den lokalen Entwicklungsabteilungen und Projektteams zusammen
Du unterstützt im Bereich Projektimplementierung. Dazu zählt unter anderem die Installation, Qualitätssicherung und Dokumentation
Wir suchen Dich:
Eine motivierte und hartnäckige Persönlichkeit!
Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Geoinformatik, Informatik, Informationstechnik, Ingenieurwissenschaften), Fachinformatiker/in oder einer vergleichbaren Ausbildung
Gute Kenntnisse im IT-Umfeld (Windows Systemumgebung, Webtechnologien)
Erfahrung im Bereich relationaler Datenbanksysteme (Oracle, SQL Server), die idealerweise durch Programmierkenntnisse in z.B. .NET ergänzt werden
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Bereitschaft zur Teilnahme an turnusmäßiger Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten