Vollblut Big Data Engineer für unseren Kunden in der Fintech-Branche in Berlin gesucht! Achtung: FESTANSTELLUNG!!!

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Leute von Heute,
Für meinen Kunden in Berlin suche ich einen spitzenmäßigen Data Engineer, der für seine Sache brennt.

Wenn du gerne Hand anlegst, gerne mit Gestaltest und du nach einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen mit modernem Geist suchst, dann melde dich und wir unterhalten uns.
Wir lassen dich nicht ins offene Messer laufen.
Wir begeleiten dich im Bewerbungsprozess und unterstützen dich, damit du die bestmöglichsten Aussichten auf Erfolg hast.
Bist du erfolgreich, sind wir es auch!

Folgende Aufgaben würden zu deinem Daily-doing gehören:

- Datenhaushalt und die Cloud-Infrastruktur für das Team Data Science aufbauen (AWS)
- Datenquellen im Unternehmen identifizieren, kreative Nutzungsmöglichkeiten entwickeln und verborgene Zusammenhänge herstellen

Die Technologien mit denen du arbeitest sind:
- AWS
- Python
- Big Data
- Spark
- Scala
- Hadoop
- Glue (in besten Fall)
- Gute Deutsch Kenntnisse zwingend erforderlich

Gehalt ab ca. 70.000 € Jahresgehalt.
Und je mehr Erfahrung du mitbringst, umso mehr können wir für dich aushandeln.
Klingt das interessant für dich?
Ich hoffe ja, dann schick mir deinen CV mit deinem schnellstmöglichen Eintritsdatum.

Ich freue mich auf deine Email:


Stay safe!
Start
ab sofort
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
26.05.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1931184
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren