Für meinen Kunden in Frankfurt suche ich einen IT-Supporter (3rd Level Support/Datenbanken) !!Achtung: FESTANSTELLUNG!!

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Freunde der IT- Welt,


Für meinen Kunden in Frankfurt am Main suche ich einen qualifizierten und kommunikationsstarken IT-Supporter (3rd Level), der sich ebenfalls mit Datenbanken wohl fühlt.

Wenn du gerne zur Stelle bist, wenn die Technik ihre User verlässt Kontrolle über die Datenbanken behältst , auch gerne mal Hand anlegst, dann melde dich und wir unterhalten uns.
Wir lassen dich nicht ins offene Messer laufen.
Wir begeleiten dich im Bewerbungsprozess und unterstützen dich, damit du die bestmöglichsten Aussichten auf Erfolg hast.
Bist du erfolgreich, sind wir es auch!

Folgende Aufgaben würden zu deinem Daily-doing gehören:

- Oracle Datenbank, ETL
- 3rd Level Support
- PL/SQL
- VBA
- im Linux-Umfeld fühlst du dich wohl
- Toad

Gehalt ab 60.000€ Jahresgehalt.

Klingt das interessant für dich?
Ich hoffe ja, dann schick mir deinen CV mit deinem schnellstmöglichen Eintrittsdatum.

Ich freue mich auf deine Email:

TEKsystems
Julija Shyk
Start
ab sofort
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
05.05.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1925330
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren