Python Entwickler/-Architekt gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freiberufler,

für meinen Kunden in Frankfurt suche ich zu Anfang Juni den absoluten Python-Überflieger.

0815 Python Entwickler werden hier nicht gesucht. Du solltest schon ein echter Experte sein, der auch die Python Architektur aufsetzen kann.
Python sollte wirklich dein absoluter Schwerpunkt sein und sollte bei dir auch die letzen Jahre im Einsatz gewesen sein.
Du wärst der perfekte Kandidat, wenn du ein Quantdeveloper bist mit einem Mathematischen oder Physik Hintergrund.

Wenn du außerdem noch viel im Bankenumfeld gearbeitet hast (Assetmanagement, Porftoliomanagement, Investementumfeld) und du tiefe und weitgehende Kenntnisse in:
Microservices, TDD, EventdrivenArchitekture, Flask, Docker, Kubernetes, Azure, dann bist du die "Eierlegendewollmilchsau" die mein Kunde sucht.

Trifft das alles auf dich zu? Nice! Dann meld dich bei mir und du bekommst von mir noch mehr Infos.
Ich freue mich auf deine Zuschrift!
Das Angebot gilt nur für Freelancer oder Selbstständige. Zuschriften von Vermittlern für Festangestellte (z.B von einem Softwarehouse) werden leider nicht berücksichtigt.

Projektsprache ist Deutsch und Englisch (Englisch ist ein Must Have, da dies ein internationales Projekt ist)

TekSystems
Mohammed Zahir


Start
06.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
27.04.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1923172
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren