Externe Unterstützung im Bereich Portfoliomanagement Kunde Connect Sales & Operations and Rollout gesucht!

Ludwigsburg, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,


für unser Endkundenprojekt suchen wir externe Unterstützung mit folgender Beschreibung:


Portfoliomanagement Kunde Connect Sales & Operations and Rollout

Laufzeit von Januar 2021 bis Dezember 2023
Personeller Umfang:

2021 = ca. 290 PT/Jahr
2022 = ca. 290 PT/Jahr
2023 = ca. 290 PT/Jahr



Betrachtungsgegenstand:

Portfoliomanagement Kunde Connect Sales & Operations



Aufgabenbeschreibung:

- Koordination von Projektaktivitäten, Koordination der Anforderung von Arbeitsmaterialien/Dokumente aus dem Team

- Konzeption und laufende Optimierung im Auf- & Ausbau von effizienzsteigernden Projektstrukturen in einem agilen Umsetzungsprojekt
- Vor- & Nachbereitung von Regelterminen und Verfassen von Protokollen, Tracking von Aufgaben
- Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Projektdokumentationen
- Unterstützung bei der Vor- & Nachbereitung von Gremien (Präsentations- &
Dokumentationserstellung), Tracking und Koordination relevanter Entscheidungen
- Unterstützung bei administrativen Projektaufgaben (z.B. Erstellen von Präsentationen) und
Rechercheaufgaben
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen (z.B. mit den Märkten)



Darüber hinauf werden noch folgende Qualifikationen/Rahmenbedingungen erwartet:



- Fließend in deutscher und englischer Sprache
- Auf Wunsch des Auftraggebers Vollzeit in bereitgestellten Räumlichkeiten vor Ort tätig
- Erfahrung im Projektmanagement, auch agilem Projektmanagement
- Erfahrung in gängigen Office-Anwendungen und Tools zur Steuerung agiler Projekte (Microsoft
Teams, JIRA, Confluence)
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich digitaler Produkte und Services von Connect
- Idealerweise Beratungs-/Praxiserfahrung im Bereich Premium-Kundenprozesse
- Idealerweise Branchenkenntnis Automobil





Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte via one click (jetzt bewerben) oder via Email in Wordformat an:




Vielen Dank im Voraus!





Mit besten Grüßen
Sofian Baklouti



i-source GmbH
Firmensitz: Schönhauserstr. 57 , 50968 Köln
Geschäftsführer: Steven Schenck
HP: www.i-source.eu
Mail:
Mail:
Mobil:
Start
01.2021
Dauer
36 Monate
Von
i-source GmbH
Eingestellt
06.04.2020
Ansprechpartner:
Sofian Baklouti
Projekt-ID:
1917605
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren