Java Software & Enterprise Architekt (m/w/d) PoC - Modularisierung IT-Landschaft - Düsseldorf

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir einen sehr erfahrenen Enterprise Architekt (m/w/d) beim Aufbau einer neuen Zielarchitektur und MVP-/PoC-Umsetzung diverser IT-Systeme (Schwerpunkt JAVA, aber auch andere Systeme (u.a. MS CRM) betroffen) berät und unterstützt. Fokus im ersten Schritt werden zwei komplexe Java-Anwendungen sein, die modularisiert werden sollen. Es gibt aber diverse Umsysteme, die auch andere Technologien sein können. Ziel ist es, eine neue IT-Architektur umzusetzen, die in 5 Jahren noch state-of-the-art sein soll. Bis Jahresmitte sollen in einem MVP-PoC-Ansatz einzelne Prozesse und Features auf einer neuen Architektur verprobt und umgesetzt werden.

Anforderungen:
o Umfangreich praktische Erfahrung im Bereich Software- und Enterprisearchitektur
o Beratung, Konzeption Enterprise / Software Architekturen, optimalerweise aus dem JAVA-Umfeld, aber auch Kenntnisse im Zusammenspiel mit weiteren Systemen (u.a. CRM).
o JAVA Json
o Microservices
o Now-/Low-Code
o hohe Abstraktionsfähigkeit
o Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse

Nice-to-have:
o Ggf. React
o Ggf. Agile-Erfahrung/agiler MVP PoC Ansatz
o Ggf. Kotlin

Beginn: ASAP
Dauer: Mitte 2020 + Option
Ort: Düsseldorf

Wir freuen uns über ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/4929

Freundliche Grüße

Sebastian Leja
Teamleiter

Fon
Mail
Web www.percision.eu
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln
Start
02.2020
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
22.01.2020
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
1879508
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren