1st and 2nd Level IT Support-Engineer (m/w/d)

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren direkten Kunden, suchen wir bundesweit "1st and 2nd Level IT Support-Engineer".

Aufgaben
Troubleshooting (1st and 2nd level) von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für on Premise und Cloud Umgebungen
Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen (ITIL)
Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
direkter und kontinuierlicher Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
selbstständige Bearbeitung von Anfragen, welche eine hohe technische Expertise im Server- und Virtualisierungs-Bereich erfordern

Profil
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Erfahrung im IT-Bereich
ITIL v3 Foundation oder höher
Erfahrung in den Bereichen Server, Storage, Clients und Virtualisierung
Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Clients/Server)
Microsoft (MCSA/MCSE/Exchange/Sharepoint/…) oder Citrix oder Cisco Zertifizierungen erhöhen Ihre Chancen
Aufnahme und Einleitung der notwendigen Lösungsschritte von vielschichtigen Unternehmensanforderungen
Selbstständigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent
sichere Kommunikation und hohe Belastbarkeit
Analytisches Denken, Erfahrung in Lösungsfindung sowie große Kundenorientierung
verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englisch-Kenntnisse
Start
2020
Von
SuP Management GmbH
Eingestellt
20.01.2020
Ansprechpartner:
Klaus-Jürgen Scholz
Projekt-ID:
1878014
Vertragsart
Festanstellung
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