Beschreibung
Ihre AufgabenBearbeitung von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für onPremise und Cloud Umgebungen
Durchführung von Change-Requests und Bearbeitung von Incident Anfragen
Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
Direkter und kontinuierlichen Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
Selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk, Service-Desk oder einer vergleichbaren Position
sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Exchange DAG Cluster), Windows Server )
Erfahrung im Umgang mit VMware Virtualisierungs-Lösungen
außerdem von Vorteil: Erfahrungen mit Server Based Computing und/oder Rechenzentrumslösungen
Kundenorientierung und Organisationstalent
hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Start: asap
Dauer: langfristig
Bitte Stundensatz all in