IT-Support Engineer Exchange (m/w/d)

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für onPremise und Cloud Umgebungen
Durchführung von Change-Requests und Bearbeitung von Incident Anfragen
Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
Direkter und kontinuierlichen Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
Selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk, Service-Desk oder einer vergleichbaren Position
sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Exchange DAG Cluster), Windows Server )
Erfahrung im Umgang mit VMware Virtualisierungs-Lösungen
außerdem von Vorteil: Erfahrungen mit Server Based Computing und/oder Rechenzentrumslösungen
Kundenorientierung und Organisationstalent
hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Start: asap

Dauer: langfristig

Bitte Stundensatz all in
Start
ab sofort
Von
SuP Management GmbH
Eingestellt
07.01.2020
Ansprechpartner:
Klaus-Jürgen Scholz
Projekt-ID:
1869989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren