Beschreibung
1st Level SupportStart asap, Laufzeit längerfristig, 4M++
Einsatzort: Fr Bielefeld
Aufgabe:
- Zentraler Ansprechpartner der
Anwender IT- Leistungen
-Fragen/Probleme der Angestellten im Hard- und Softwareumfeld auf 1st Level Niveau > Lösungsvorschläge + Ausführung
· Vorfälle (telefonisch / online) ins Ticket-System auf und Weiterleitung 2nd Level Support sowie erforderlich.
· Doku (Sicherstellen Servicequalität für Lösungs- und Verfahrensprozesse)
PROFIL
· Ausbildung im IT Bereich / entsprechende Berufserfahrung im IT Service Desk. - Technisches Verständnis und Systemkenntnisse in Windows 7 und 10, POS PC, MS Office und Linux -
· Anwender- und serviceorientiert sowie Teamorientiert
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
· willig sich an Rufbereitschaft (auch am Wochenende) beteiligen