Beschreibung
Aufgaben:Beratung bzgl. interner technischer Fragestellungen per Telefon und Turnschuh-Support
1st und 2nd Level Support - Aufnahme, Analyse, und Behebung von Störungen
Weiterleitung von Anfragen an den 3rd Level Support sowie Nachverfolgung der Tickets
Anforderungen:
Mehrjährige relevante Projekterfahrung im IT-Support
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und mit aktueller Client Hard- und Software
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Start: ASAP
Laufzeit: bis 31.12.2019
Projektstandort: Großraum Köln
Workload: 100%
Sprachen: Deutsch
Kundenvorgabe: Kunde hat einen keine Stundensatz angegeben
Hinweis:
Wir benötigen einen CV-Word, Verfügbarkeit, Stundensatz wenn nichts angegeben ist.
Weitere interessante Projekte finden Sie unter
https://www.freelancer-consultants.de/offene-projekte/
Powered by Freelancer Consultants
Weitere interessante Projekte finden Sie unter
https://www.freelancer-consultants.de/offene-projekte/
Powered by Freelancer Consultants