Beschreibung
Aktuell sind wir für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung:Start: 01.10.2019
Ende: 30.06.2020
Ort: Hamburg
Onsite: 432 Stunden
Offsite: 648 Stunden
Auslastung: 60%
Sprachanforderung: Deutsch & Englisch
Aufgabe:
Das Projekt hat den Auftrag positive Kundenerlebnisse in den Kundenreisen rund um die Netzanschluss-und Neuanlageprozesse zu erzeugen.Dies wird mit stringenter Ausrichtung der Kundenreisen anhand der Kundenbedürfnisse und der daraus resultierenden End2End-Prozessoptimierung und Digitalisierung entlang der gesamten Kundenreisen erreicht.
- großes Interesse für neue Zielprozesse mit seinen technischen Anforderungen
- Kenntnisse in Hausanschluss-/ Netzanschlussprozessen hilfreich
- Interesse an der Entwicklung digitaler Lösungen
- Jira/Zephyr-Kenntnisse
- Kenntnisse im (agilen) Testvorgehen (unit, Integration, Regressionstests)
- Organisationstalent und guter Kommunikator
- offen für neue Themen und Methoden der Zusammenarbeit, Flexibilität
- Präsentationsstärke
- gute Englischkenntnisse wünschenswert
Soft-Skills:
- großes Interesse für neue Zielprozesse mit seinen technischen Anforderungen
- Präsentationsstärke
- Organisationstalent und guter Kommunikator
- offen für neue Themen und Methoden der Zusammenarbeit, Flexibilität
Fach-Skills:
- Kenntnisse in Hausanschluss-/ Netzanschlussprozessen hilfreich
- Interesse an der Entwicklung digitaler Lösungen
- Jira/Zephyr-Kenntnisse
- Kenntnisse im (agilen) Testvorgehen (unit, Integration, Regressionstests)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!