Support Spezialist Client

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1.1 Leistungsumfang / Aufgabenbeschreibung:
- Installation, Dokumentation, Management und Support der Server-Client-Infrastruktur
- Einführung und Konfiguration neuer Apps (z.B. Citrix Sharefile)
- Softwareverteilung auf mobile Endgeräte (Betriebssystem / Apps)
- Test und Integration neuer Endgeräte und Softwareversionen
- Second- und Third-Level-Support
- Betreuung ITS4-MobileDevice?-Support-Postfach
- Erstellen notwendiger Dokumentationen
- Bearbeitung von Problems im Zusammenhang mit der EMM-Infrastruktur

1.2 Besondere Anforderungen (optional):
- Fehleranalyse und -behebung bei der Installation, Konfiguration sowie im Betrieb von Endgeräten und der Server-Infrastruktur im Mobile Business Umfeld
- Kenntnisse von Gefahren und möglicher Schutzmaßnahmen im Bereich der IT-Sicherheit
- Fähigkeit, IT-Fachpublikationen auch in Englisch zu lesen und zu verstehen
- Fähigkeit zur Organisation interner technischer Abläufe
Start
ab sofort
Von
NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
Eingestellt
03.09.2019
Ansprechpartner:
Eneida Nordbakk
Projekt-ID:
1818226
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren