D3 IT-P Endkundenanfrage ID BR -1974: Java Entwickler (m/w/d)

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.

Start: 01.07.2019
Ende: 31.03.2020
Ort: Hannover
Vol: 30 PT

Projektbeschreibung:
Primäres Ziel der Maßnahme war die Abarbeitung der noch offenen Defects und Anforderungen des Projekts, welche vor der Migration und in den vorherigen Releasen nicht mehr umgesetzt und/ oder getestet werden konnten. Dies umfasst alle Incidents/ Defects, die nach der Migration identifiziert und in HPQC dokumentiert worden sind sowie die bis zu dem Zeitpunkt der Migration bekannten aber noch nicht gelösten Defects und offenen Anforderungen.

Diese Aufgaben wurden nicht vollständig umgesetzt und sollen daher nun bis 31.12.2019 abgearbeitet werden.

Aufgaben-/ Leistungsbeschreibung:
Fachkenntnisse & Skills:
• Java Anwendungsentwickler mit Java 7 für Frontend und Business Teil
• Analyse und technische Konzeption der fachlichen Anforderungen an eine neue Anwendung im Rahmen des Projekts
• Entwicklung und technische Umsetzung der Anforderungen an eine neue Anwendung im Rahmen des Projekts
• Anforderungsaufname, -dokumentation, -umsetzung, -tests, -abnahme
• Programmierung der fachlichen Aufnahme der Cash Flows aus den Kalkulationssystemen
• Entwicklung einer Meldemaske und des Transports der Cash Flows als Summen bzw. Einzel Cash Flow an das System Murex
• Erstellung und Versand von wöchentlichen Statusreports an das Projektmanagement.


Auf Ihre Bewerbung freue ich mich!

E:
Start
07.2019
Dauer
8 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
25.06.2019
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
1788826
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren