IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/x)

Lörrach, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Lörrach mehrere:

IT-Support 1st / 2nd Level Spezialisten (m/w/x)

Aufgaben:
- Hardware / Software Installation
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungsmeldungen der Mitarbeiter
- Administration und Fehlerbehebung von Client Hardware und Software
- Telefon- und Remotesupport für Anwender
- Betreuung bestehender Softwarelösungen im Unternehmen
- Unterstützung bei Einführung neuer Software
- Mitwirken bei der Fehlerbehebung und Verbesserung bestehender Soft- und Hardwaresysteme
- Lösen von 2nd-Level Störungen und Weitergabe ungelöster Störungen an 3rd-Level-Support
- Unterstützung bei der Optimierung der Serviceprozesse
- Einrichten von Arbeitsplätzen
- Benutzermanagement

Must:
- Gute Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und den üblichen MS-Office Anwendungen
- Souveränes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Hohe IT-Affinität und gute Deutschkenntnisse
- Supporterfahrung im MS-Umfeld und mit Remotetools
Start
09.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
07.06.2019
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1781791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren