Security Project Manager

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Senior Project Manager im Bereich Security in Nürnberg zunächst bis Ende 2019.

Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Anbietern in seiner Branche und ist mit über 12.000 Mitarbeiter Marktführer in Deutschland und weltweit die Nummer 4. Dabei besitzt er einer der größten Datenbanken in Europa und ist international vertreten.

Aufgabenbereiche:
- Leitung, Planung und Überwachung des Projektteams innerhalb einer agilen Arbeitsweise für eine erfolgreiche Projektabwicklung
- Erstellung/Planung von Projektplänen und damit verbundene Risiken und Probleme
- Bereitstellung von Inputs und Eskalation an Programm-Manager;

Randdaten:
- Start: asap
- Standort: Vorort in Nürnberg
- Auslastung: Full-time

Anforderungen:
- Erfahrungen im Bereich IT Security
- Erfahrung im Projektmanagement

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören, um dann weiter ins Detail gehen zu können.

Viele Grüße
Julia Reichelt
()
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SimpleXX GmbH IT&Engineers
Eingestellt
14.05.2019
Ansprechpartner:
Marcel Gördel
Projekt-ID:
1770605
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren