Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.Start: 03.06.2019
Ende: 31.12.2019
Ort: Hannover
Sprache: DE, EN verhandlungssicher
Aufgabe
• Du bist Teil unseres zentralen, dynamischen Teams von Experten für Application-Integration und People-Integration im Kunden-Konzern
• Du arbeitest großteils remote, bist aber sehr flexibel bzgl. Deiner Einsatzzeiten
• Du übernimmst die Produktverantwortung für eines unserer SAP Portal - Systeme
• Du steuerst unseren für den technischen Support des SAP Portals zuständigen Dienstleister
• Du pflegst den Kontakt zu den Verantworlichen der Applikationen, die über das Portal integriert sind
• Du arbeitest mit an der Roadmap des SAP Portals bzgl. Patches, Upgrades und Weiterentwicklung
• Zusammen mit unserem Application Management bist Du für die kaufmännischen Tätigkeiten für das SAP Portal zuständig
Soft-Skills
• Gute analytische, methodische und kommunikative Fähigkeiten
• Hohes Maß an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
Fach-Skills
• Erfahrung im Lifecycle Management mit SAP Netweaver Produkten
• Profunde Kenntnisse und Erfahrungen in der Verwendung von ITIL
• Profundes technisches Know-How über SAP NetWeaver Enterprise Portal 7.40+
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich!
E: