207 BPMN 2.0 Spezialist / Business Analyst in Basel

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

BPMN 2.0 Spezialist / Business Analyst in Basel

Wir suchen für unseren Kunden in Basel einen Senior Business Analyst mit ausgewiesener Erfahrung in BPMN

Hauptaufgaben:
• Erheben, Überprüfen und Dokumentieren der fachlichen Bedürfnisse und Erwartungen der Organisationseinheiten
• Analysieren von Geschäftsprozessen
• Erstellen von Userstories, Detailspezifikationen und Systemanforderungen
• Begleiten und Kontrollieren der Softwareentwicklung (Backlog, Story-Points, Priorisierung, usw.)
• Erstellen von Umsetzungskonzepten und Dokumentationen
• Verantwortlich für den Testablauf (Testkonzept, Testplanung, Test-Durchführung und Test-Dokumentation) der ihm zugeordneten Anforderungen/Themen
• Verantwortlich für die Abnahme der ihm zugeordneten Anforderungen/Themen
• Unterstützung des Projektleiters beim Änderungsmanagement (Neue und wegfallende Anforderungen; Beurteilung der Change-Requests) sowie bei der Überwachung des Projektumfangs und Projektinhalts
• Mitarbeit in den Teilprojekten, insbesondere im Teilprojekt Prozesse und Change Management

Anforderungen Muss-Kriterien:
Ausgewiesene Erfahrung in BPMN
Zertifizierung in mindestens einem der folgenden Gebiete: Business Analyse, Requirements Engineering oder UML
Mehrere Projekte und Jahre praktische Erfahrung in Business Analyse
Erfahrung in Systemanalyse und Systemspezifikation
Erfahrung im Business Requirement Engineering.
Erfahrung im Testmanagement
Hochschulabschluss

Anforderungen Kann-Kriterien:
Erfahrung mit gängigen BPMN Tools
Kenntnisse in DMN
Kenntnisse in CMMN
BPMN 2.0 Zertifizierung
Hermes Zertifizierung


Sprachen: Deutsch
Einsatzort: Basel
Start: ab sofort
Dauer: bis 31.12.2022
Pensum: 60% oder mehr

Sozialkompetenzen
Selbständige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kann auch unter Druck hohe Qualität liefern
Hohe Auffassungsgabe
Hochmotiviert, belastbar, überzeugendes Auftreten
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie kooperativer Teamplayer
Setzt in seinem Verantwortungsbereich Prioritäten / arbeitet kundenorientiert
?


Unser Angebot
Festanstellung möglich, Freelancer willkommen.
Sie finden bei uns ein herausforderndes Aufgabengebiet, eine kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeit in allen Bereichen, sowie flexible Arbeitsgestaltung. Herausfordernde Projekte, mit ständiger Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und dazu eine leistungsgerechte Entlohnung inkl. Umsatzbeteiligung erwarten Sie in einem innovativen, wachsenden Unternehmen. Informieren Sie sich über unser attraktives Lohnmodell. Es lohnt sich für Sie.

Bewerbung
Bitte Bewerbung nur mit Referenznachweis
Für Nichtschweizer ohne Wohnsitz in der Schweiz kommt nur eine Festanstellung bei FITS in Frage, ausser sie haben bereits eine eigene GmbH/AG in der Schweiz.
Senden Sie Ihre Unterlagen im MS Word-Format noch heute per Mail an

Bewerbungen, die die geforderten Skills nicht erfüllen, werden nicht beantwortet.

BESUCHEN SIE UNSERE HOMEPAGE UND FINDEN SIE WEITERE INTERESSANTE PROJEKTE
www.fasel-it-services.ch/projekte/

Fasel IT Services GmbH
Urban Fasel
Berg
1719 Brünisried
Tel
Mobile

http://www.fasel-it-services.ch

Start
ab sofort
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fasel IT Services
Eingestellt
10.05.2019
Ansprechpartner:
Urban Fasel
Projekt-ID:
1769135
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren