Beschreibung
Projektdetails- Start: Juli 2019
- Dauer: langfristig
- Ort: Zürich
- Pensum: 100%
Ihre Aufgabe
- Applikationsmanagement und Betreuung einer bankfachlichen CRM Applikation (basierend auf Java, Oracle, Web Services etc.)
- Schrittweise Übernahme von Verantwortung für die CRM Applikation
- Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten an der Applikation
- Unterstützung bei Analysen, Lösungsdesigns sowie Testfällen und Tests
- Applikations-Lifecycle-Management sowie IT Service-Roadmap Planung
- Sicherstellung des Monitorings und der Verfügbarkeit der Applikation
- Unterstützung des 1st- und 2nd Level Supports
- 3rd Level Support sowie Incident Management
Kompetenzen
- Mehrjährige Erfahrung in Applikationsmanagement bzw. -betreuung
- Gute Kenntnisse in Java, Oracle Datenbanken und PL/SQL
- Erfahrung und Kenntnisse im Business Process Management
- Verständnis von der Softwareentwicklung sowie Parametrierung von Applikationen
- Verständnis des Banken CRM (Client Data Management, KYC)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch
Von Vorteil
- Erfahrung mit Web-Services (REST)
- Erfahrung mit IBM MQ
Persönlichkeit
- Team-Player
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Bereitschaft, Verantwortung für eine Applikation zu übernehmen