Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitsbeschreibung
- Verantwortung für den 1st Level Support innerhalb des Fachteams Software
- Zuständigkeit für das Incident Management sowie die Erarbeitung von Problemlösungsansätzen
- Methodische Fehlersuche sowie Koordination des 2nd und 3rd Level Supports in Abstimmung mit den Fachbereichen
- Klärung technischer Anforderungen / Änderungen und Mitarbeit an der Anforderungsspezifikation und -umsetzung mit internen und externen Projektbeteiligten
- Unterstützung bei Fragestellungen rund um den Customer Support sowie Bereitschaftsdienst
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik bzw. Automatisierungstechnik oder einer vergleichbare Qualifikation
- Programmierkenntnisse in Python, Java, C# und / oder SQL
- Know-how in MS SQL Server, sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie den gängigen Versionen des MS Windows Servers
- Analytische und zielgerichtete Arbeitsweise sowie Teamorientierung
- Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse
Informationen zur Stelle
- Eigenständige Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen des Maschinenbaus
- Aktive Mitarbeit in einem innovativen Umfeld mit der Chance auf Erweiterung Ihrer Expertise
- Zugang zu interessanten Projekten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicole Hoffmann. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nicole Hoffmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Nicole Hoffmann
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/