Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Manager IT Customer Service Operations (m/w/d)
Position Service Manager IT Customer Service Operations (m/w/d)
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Manager IT Customer Service Operations.
Anforderungen
- Unterstützung des Leiters IT Service Center Support bei der operativen Betreuung des ITSM (Cherwell).
- Umsetzung des globalen IT Standards
- Ausrichtung der Prozesse nach ITIL (Incident Management, Change Management, Event Management)
- Entwicklung von Workflows
- Bereitstellung und Pflege des Service Portals
- Erstellung von Reports
weitere Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Langjährige Erfahrung im Bereich der operativen IT, insbesondere den Bereichen Service Desk sowie Service Management
- ITIL Zertifizierung (Expert)
- Gute Programmierkenntnisse insbesondere in den Bereichen HTML, CSS, JavaScript und PHP/MySQL sowie einschlägigen Software Entwickler Frameworks
Einsatzort Köln
Arbeitsbeginn 22.04.2019
Arbeitsende 31.12.2019
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Könenberg
Partner-Manager
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: