Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,ist folgendes Projekt interessant für Sie?
Rolle: Anwendersupport
Standort: Wolfsburg
Einsatzstart: ASAP
Einsatzende: 31.12.2019
Leistungsbeschreibung:
Anwendungssupport / Anwendungswartung Technologien: Websphere, Oracle, MS-SQL
AMS-Aufgaben:
- Incident- und Problem-Management (2nd & 3rd Level)
- Sicherstellung der Verfügbarkeit eines Systems Change-Management
- Major, Minor und Emergency Changes (P und Q-System)
- Monitoring Basiskomponenten (Datenbank, Oracle WebLogicServer)
- fachl./techn. Änderungen für Fachbereich
- Pflege der Systemdokumentation im Service Manager
Periodische Aufgaben:
- Optimierung der Datenhaltung
- Auslesen der Applikations-Logfiles
- Monatliche Ladeprozesse, jährliche Ladeprozesse
- Aktualisierung von Indizes, etc.
- Anlegen und Pflege neuer Berichtsjahre
- Datenstrukturen Benutzerüberwachung
technische Skills: Websphere; Oracle: Seniorkenntnisse; MS SQL Server: Fortgeschrittene K.; PL/SQL: Seniorkenntnisse; Java: Fortgeschrittene K.; PERL: Fortgeschrittene K.; Unix (Solaris, HP-UX, etc.): Grundkenntnisse; ITIL: Fortgeschrittene K.; SQL: Seniorkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie ausführlich über Kunde und Projekt informieren zu können.
Herzliche Grüße