Endkundenprojekt

TYPO3 Web-Entwickler Frontend / Backend (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit / Freelancer

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein leistungsstarkes Entwickler-Team im Bereich von Web-Applikationen. Unser Herz schlägt für TYPO3, Extbase und FLUID.

Darüber hinaus geht es bei uns um anspruchsvolles Frontend-Design sowie die Planung, Entwicklung und Pflege von komplexen Web-Anwendungen auf Basis von Extbase und FLUID.

Unsere Kunden sind anspruchsvolle Start-ups, Design- und Web-Agenturen sowie kleine innovative und große Unternehmen mit digitalen Vertriebskanälen. Aktuell kommen unsere Kunden aus den Branchen Medizin-Controlling, Gesundheitswesen, Automobilindustrie und Touristik.

Bei uns hast Du alle Möglichkeiten, mit zu planen, Dich weiter zu entwickeln, Erfahrungen und Ideen einzubringen. Die Position ist sehr ausbaufähig.

Dein Profil

Web-Entwickler mit Spezialisierung auf TYPO3
Entwickler mit Frontend und Backend-Erfahrung
fundierte Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung
Kenntnisse zur sicheren Arbeit mit PHP, HTML5, CSS3 (insbesondere Bootstrap 4) und JavaScript
Idealerweise Extbase und FLUID Erfahrung

Darüber hinaus erwarten wir:

Analytische Fähigkeiten
Wissensdrang und den Wunsch nach Fortbildung
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
hohen Qualitätsanspruch
Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit – auf Dich kann man sich verlassen
Du arbeitest zuverlässig, strukturiert, bist gut organisiert

Unser Angebot

Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit und versprechen Dir ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wir wollen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unser Büro in Friedrichshain ist technisch perfekt ausgestattet und verkehrstechnisch bestens angebunden. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office können wir gern vereinbaren.

Deine Bewerbung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sollten wir uns umgehend kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen über Deine Ausbildung, Berufserfahrung, Deine Verdienstvorstellungen sowie der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an
Start
ab sofort
Von
mm Online Service
Eingestellt
04.04.2019
Ansprechpartner:
Michael Langhoff
Projekt-ID:
1752916
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren