DWH Entwickler - Microsoft BI - München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SQL Server DWH SQL SSIS MDX SSAS

Beschreibung

DWH Entwickler - Microsoft BI - München

Aktuell suche ich einen Microsoft Business Intelligence Berater/Entwickler für den Standort München.

Sie unterstützen einen internen Kollegen bei der Entwicklung einer neuen Planungslösung auf Basis SQL Server / Microsoft DWH.

Aufgaben liegen im gesamten Prozess der DWH Erweiterung, SSIS Entwicklung, Aufbau von Cubes und Reporting. Das genaue Aufgabenpaket und Schwerpunkte können in Rücksprache mit dem internen Kollegen abgestimmt werden.

Gesuchtes Profil:
- Sehr gutes KnowHow im SQL Server, ETL Entwicklung
- SSIS
- SSAS + MDX
- Idealerweise Erfahrung mit Anbindung von SAP Quellsystemen

Start: ASAP
Auslastung: 60-100% möglich, je nach Verfügbarkeit
Start: spätestens 01.05, 3 Monate + Verlängerung möglich
Standort: München

Bei Interesse freue ich mich über zeitnahe Rückmeldung, Gespräche mit dem Kunden können noch diese Woche geführt werden.

Kontakt: /
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Venturi Germany GmbH
Eingestellt
03.04.2019
Ansprechpartner:
Richard Thrien
Projekt-ID:
1752017
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren