Service Management und -entwicklung für CITRIX Zugangsdaten (m/w/d) - Meckenheim

Nordrhein-Westfalen, Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Expertenteams einen Kandidaten im Bereich:
Service Management und -entwicklung für CITRIX Zugangsdaten (m/w/d)

Bei der Position werden mehrere Kandidaten gesucht, d.h. Sie müssen nicht alle Anforderungen besitzen.

Basislaufzeit: asap bis 30.09.2019
Leistungsort: Meckenheim

Anforderungen:
• CERT Tools und Prozesse: TRAC (CERT Wiki), OTRS (CERT Ticketsystem), CERTlich (CERT Advisory Management Tool), Wochenberichtsgenerator
• SQL
• Vertiefte Kenntnisse im Patch Prozess
• Vertiefte Resilient Kenntnisse
• Sicherer Umgang mit Standard CERT Tools Logdatenanalysetools, Forensiktools, Ticketsystem
• Grundkenntnisse im BSI Grundschutz
• Grundkenntnisse ISO27001
• Grundkenntnisse ITIL
• Erfahrung mit IT-Support
• Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik IPV4, IPV6, Topologien und Protokolle

Erfahrungen:
• TRAC (CERT Wiki), OTRS (CERT Ticketsystem), CERTlich (CERT Advisory Management Tool), 2 Jahre
• Programmiersprache Python, 4 Jahre
• Django Framework, 2 Jahre
• SQL Kenntnisse (Maria DB/MySQL), 4 Jahre

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Salma Yakubi unter
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Trans4mation IT GmbH
Eingestellt
28.03.2019
Ansprechpartner:
Ralf Schäfer
Projekt-ID:
1749123
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren