Beschreibung
Start: ASAPEnde: 15.02.2020
Ort(e): Bonn, Berlin, Hamburg
Personenanzahl: 7
Thema:
Projekt für die Ticketbearbeitung
Anforderungen:
a) Für die Senior-Mitarbeiter: Bereitschaft zu Supervisor-Tätigkeiten
b) Schichtbetrieb: Bereitschaft zu 2-Schichtbetrieb (MO-FR, 07:00-19:00)
c) Rufbereitschaft: Teilnahme an Rufbereitschaft MO-FR, 07:00-22:00
d) Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten (DOMEA, smartFIX/DPU-Scan, Citrix, Websphere)
Zusätzlich sind die folgenden Kenntnisse wünschenswert:
a) gute DB Kenntnisse: DBA d Tätigkeiten, Monitoring DB (Performance), Ausführen von Korrekturskripte etc.
b) sehr gute SQL und PL/SQL Kenntnisse Oracle: Analyse von SW-Fehlern anhand von DB-Abfragen, Auffinden der Probleme und damit einhergehend Erstellen von Umgehungsmöglichkeiten mittels SQL und PL/SQL Lösungen (Korrekturskripte),
c) gute Kenntnisse in Team Developer ab Version 6.2 zur Analyse Source Code, zum Auffinden von Fehlern, zur Bereitstellung von Umgehungsmöglichkeiten.
Sonstige Hinweise:
Für die Einarbeitung kann eine tageweise Anwesenheit an den jeweils anderen beiden Orten notwendig sein.