CRM Engineer/Consultant (47095)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
nach Vereinbarung
Dauer:
6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort:
Basel
Eingestellt:
14.03.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1741382


Für unseren Kunden suchen wir Sie zur Verstärkung des Solutionsteam als CRM Berater/Consultant. Sie übernehmen vielfältige Entwicklungsaufgaben auf der Salesform Plattform. Sie konzipieren CPQ-Lösungen in der Salesforce CPQ for Communities und tragen wesentlich zu ihrer Umsetzung bei. Sie unterstützen Code-Reviews und Pair-Programmierung bei der Entwicklung, damit der Code von heute auch morgen noch wart bar ist. Sie sind zuständig für den Support und Wartung der Sales-, Service- und Marketing Cloud Lösungen. Sie arbeiten eng mit Fachbereichen und Produkt-Verantwortlichen zusammen und bringen sich aktiv in die Lösungsfindung ein. Sie arbeiten proaktiv mit bei der Definition von Prozessen im Customer Relationship Management. Sie machen sich unsere agilen Prozesse (Scrum, Kanban) zu eigen und spielen eine aktive Rolle bei deren Durchführung und Verbesserung. Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise.


 


Anforderungen

-höhere Aubildung in Informatik oder vergleichbarer Studienrichtung oder Berufsausbildung.


-gute Kenntnisse von C#, Webservices und Webtechnologien (z. B. Html, JavaScript, CSS, im Lightning Umfeld)


-Erfahrung mit Salesforce, APEX, Visualforce und Force.com Plattform von Vorteil


 


 



Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "CRM Engineer/Consultant (47095)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. +41 (0), www.iqplus.ch