Service Desk Agent (m/w/d) für den Remote Support für Neckarsulm / 51376

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
1st und 2nd Level Support per Remotezugriff
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Behebung von Störung und Abarbeitung von Anfragen unter Verwendung von Remoteunterstützung
Ursachenforschung und Behebung im Rahmen definierter Prozesse
Dokumentation der Tätigkeiten im ITSM in deutscher und englischer Sprache
Assetdatenerfassung und Pflege
Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken

Ihr Profil:
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Betreuung von Endanwendern
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Neckarsulm

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.03.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
15.03.2019
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.02.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1721040
Vertragsart
Freiberuflich
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