Top-Projekt

iOS Entwickler gesucht

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

iOS iPad Swift

Beschreibung

Ich bin aktuell selbst als iOS Entwickler in einem Projekt bei einem Automobilkonzern mitten in München und wir brauchen in dem Projekt noch 1-2 weitere iOS Entwickler und einen End-to-End-Tester und mir wurde aufgetragen, mich auf die Suche nach Verstärkung zu begeben.

Es geht um eine iPad App und um Autos. :)
Die App ist in Swift geschrieben, wir nutzen VIPER als Pattern, auf Tests wird großen Wert gelegt und das Projekt ist vor allem durch die große Komplexität der Daten anspruchsvoll und auch spannend.

Gerne kann ich mehr dazu erzählen, wenn Interesse besteht.

Bist du ab Januar verfügbar und hast Interesse an einem Projekt?
Start
01.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Dewango GmbH
Eingestellt
20.11.2018
Ansprechpartner:
Sabrina Scheel
Projekt-ID:
1670255
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren