Experte (m/w) Incident Management/Backoffice

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.01.2019
Dauer:
30.06.2019
Ort:
D7
Eingestellt:
19.11.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w) Incident Management/Backoffice.

Aufgaben:
+ Incidentbearbeitung Windows Client und Office Umfeld
+ Alles rund um die Mailbox und Groups (Berechtigungsvergabe, Sekretariatsfunktion, Archivierung)
+ Systematische Erkennung von vermeidbaren Incidents und ergreifen von Maßnahmen zur nachhaltigen Reduktion von Incidents
+ Incidentbearbeitung Exchange/Outlook
+ Troubleshooting in einer ExO / Exchange 2016 Hybridumgebung
+ Kniffe und Unterschiede in der Anwendung zwischen altem Outlook 2010 und neuem Outlook 2016 Client unter O365
+ Konfigurationseinstellung
+ Wissen zu Funktionsweise und Schnittstellen einer O365 Group im Zusammenhang mit Exchange, SharePoint+ Erstellen von FAQ's zu den bereits genannten Themen.


Projekt-Nr.:
53661

Projekttitel:
Experte (m/w) Incident Management/Backoffice

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:


Dauer:


Anforderungen:

Sehr gute Fachkenntnisse zu den Themen:

+ O365 Pro Plus mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 Online Apps mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 OneDrive, SharePoint, Planner, O365 Groups (Desktop Apps und Web Apps)
+ gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.