Java BPM Entwickler

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Großkunden in Hannover bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler für die Weiterentwicklung der Camunda BPM Plattform.

Als Kandidat bringen Sie idealerweise Erfahrung mit in:
    • Java 8 (mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Java)
    • JEE 7 (JPA, CDI, JSF, EL)
    • BPMN 2.0
    • Camunda Platform ab Version 7.6 (Camunda Process Engine)
    • JUnit, Mockito
    • WildFly 10
    • Primefaces 5.x
    • Git
    • Maven 3.3
    • NetBeans


Optinale Kenntnisse für diese Rolle sind:
    • JEE 7 (JTA, JAX-RS, JMS, MDB)
    • AngularJS 1.2
    • Jenkins


Ein sofortiger Start ist möglich. Die Laufzeit ist vorerst bis Januar 2019 angesetzt, voraussichtlich wird es allerdings auf eine Langzeitbeauftragung hinauslaufen. Nach einer Einarbeitung ist home-office durchaus möglich.

Interessiert? Dann freue ich mich über Ihr aktuelles Portfolio im Word-Format. Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit per Mail und nach Absprache per Telefon zur Verfügung. In einem persönlichen Gespräch können wir das Projekt auch gerne detaillierten besprechen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
09/2018
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
25.08.2018
Projekt-ID:
1620956
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren