Junior Software Entwickler (m/w) Raum Ulm/Stuttgart gesucht

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Junior Software Entwickler für einen Einsatz im Raum Ulm/Stuttgart gesucht

Für Kunden aus ganz Baden Württemberg und verschiedensten Brachen, sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung!

Einige Beispiele unserer aktuellen Positionen:
  • Für einen Kunden in Stuttgart suchen wir aktuell einen Engineer C++ (m/w), welcher den Kunden bei der Entwicklung eines Produkts für ein elektronisches Steuergerät unterstützt.
  • Eine spannende Stelle in Ulm im Bereich Smart Factory. Hierbei sucht der Kunde einen Softwareentwickler (m/w) mit Kenntnissen in Java oder einer anderen objektorientierten Hochsprache und Kenntnissen in der Robotik und der Bildbearbeitung.
  • Für die (Weiter-) Entwicklung des Vertriebsportals sowie der Fehlerbehebung, sucht unser Kunde in Stuttgart einen Entwickler (m/w) mit Kenntnissen in Java/JEE.


  • Du findest dich in keiner der oben genannten Positionen wieder? Kein Problem! Wir sind ständig auf der Suche und haben noch einige Positionen, sowohl freiberuflich als auch unbefristet, mehr zu bieten. Also falls du Spaß an der IT hast und gerade auf der Suche nach einer Herausforderung bist, dann melde dich einfach bei uns! Am besten schickst Du uns eine Mail an oder rufst uns einfach unter der an. Gerne schauen wir, ob wir etwas Passendes für dich haben und unterstützen dich bei der Suche.

    Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
    Start
    08/2018
    Dauer
    6 Monate
    Von
    Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
    Eingestellt
    10.08.2018
    Projekt-ID:
    1612860
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren