Java/ Apache Wicket Experte für Nürnberg gesucht - ab sofort - remote Anteil möglich - Vollzeit

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Java Entwickler/innen,

ich hoffe dieses Job/Projektangebot ist passend für dich. Es geht um:

1) Java
2) Apache Wicket
3) Appikationsentwicklung und Implementierung

Ich suche derzeit für meinen Kunden im Bereich der Produktentwicklung nach einem Java Entwickler (m/w), der/die unbedingt Apache Wicket kennen muss und bereit ist in Nürnberg zu arbeiten. Remote Anteil ist möglich nach Einarbeitung.

Aufgaben:

Du wirst damit betraut werden eine neue Komponente in Apache Wicket zu implementieren um die Anwendung des Kunden zum Laufen zu bringen und live zu stellen. Dabei reicht es wenn Du mindestens 2 Jahre Erfahrung mit dem Wicket Framework hast.

Team und Firma:
In der Firma meines Kunden sind insgesamt 15 Mitarbeiter, davon 11 als Software Entwickler.

Im Unternehmen wird agil hauptsächlich nach Kanban gearbeitet. Die Kultur ist offen und kooperativ, das Team dynamisch und die Arbeitsatmosphäre vertraulich.

Die Firma ist zentral in Nürnberg gelegen in einem schönen Altbau, sehr sozial orientiert und auch kinderfreundlich. Es wird großer Wert auf Teambuilding gelegt und ein offenes Kommunikations- und Feedback Modell verfolgt. Der Kunde hat prinzipiell ein langfristiges Interesse Dich ans Unternehmen zu binden.

USPs:

Remote und Homeoffice ist nach Absprache zu angemessenem Anteil möglich.

Noch keine Projekterfahrung mit Apache Wicket aber selbst angelernt? Bewirb dich trotzdem bei mir!

If you speak English, also send me your application! You should have an interest to learn and speak German.

Mein Kunde arbeitet mit den neuesten Technologien am Markt. Innovatives Umfeld, cooles Unternehmen mit offenem Mindset.

Skills:
Skills - sehr wichtig: Java (8), Apache Wicket
Skills - erforderlich: Jenkins, Tomcat, HTML5, CSS3
Skills - nice to have: Oracle, SQL


Solltest Du Interesse an dem Projekt haben, melde dich bei mir unter Angabe deines Wunsch Jahresgehalts oder all in Stundensatzes. Bitte schicke mir auch deinen aktuellen Lebenslauf im Word Format mit.

Ich freue mich auf Dein Feedback!


Viele Grüße
Melanie Hüttner
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
12.07.2018
Ansprechpartner:
Miriam Waldmann
Projekt-ID:
1597524
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren