Beschreibung
Wir suchen aktuell projektbezogen für unseren Kunden am Standort Bremen eine(n)System Center Service Manager Consultant (w/m) (non-SAP)
Tätigkeit:
lfd. Projektunterstützung
Skills:
- Kenntnisse im Bereich der technischen Anforderungen und Entwicklung von Lösungen im Zusammenhang zwischen SCSM/ Cireson
- Kenntnisse beim Entwerfen und Anpassen von Lösungen im Bereich SCSM/ Cireson
- Entwerfen und anpassen von Lösungen SCSM/ Cireson
- Fehlerbehebung und Debugging SCSM / Cireson
- Erstellen und anpassen von Custom Workflows, Workflows, Konnektoren, Forms
- Kenntnisse beim Konfigurieren von Incident, Request Fullfillment, Change und Activity Management
- Kenntnisse im Bereich des Rollen Managements und Design des selbigen
- Kenntnisse im Bereich des Erstellen von Templates, sowohl Tickets als auch Email und dazugehöriger Workflows
- Authoring Tool Umgang und Erstellung von TypeProjections
Softskills im Bereich Kundenkommunikation (schriftlich als auch mündlich)
Nice-to-have: Schulungserfahrung
Beginn: ASAP
Dauer: erstmal für 2 Wochen
Ort: Bremen