Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen ITIL Service Manager (m/w) für ein spannendes Projekt.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Koordination und Dokumentation von Incident Prozessen
+ Weiterentwicklung der unternehmensinternen Incident Management-Prozesse
+ Continous Improvement
+ Aufstellen von SLA's / OLA'S
+ Implementierung des Incident Management Prozesses in verschiedenen Bereichen.Jobtitel:
ITIL Service Manager (m/w)Jobnummer:
39620Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D2Starttermin:
01.08.2016Dauer:
5 Monate +Anforderungen:
+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse, speziell Incident Management
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb oder IT-Infrastruktur
+ Erfahrung im Service Level Management
+ Idealerweise ITIL-Zertifizierung vorhanden
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Deutsch und Englisch in Wort und SchriftZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.