ITIL Service Manager (m/w)

D2  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen ITIL Service Manager (m/w) für ein spannendes Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Koordination und Dokumentation von Incident Prozessen
+ Weiterentwicklung der unternehmensinternen Incident Management-Prozesse
+ Continous Improvement
+ Aufstellen von SLA's / OLA'S
+ Implementierung des Incident Management Prozesses in verschiedenen Bereichen.

Jobtitel:
ITIL Service Manager (m/w)

Jobnummer:
39620

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D2

Starttermin:
01.08.2016

Dauer:
5 Monate +

Anforderungen:
+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse, speziell Incident Management
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb oder IT-Infrastruktur
+ Erfahrung im Service Level Management
+ Idealerweise ITIL-Zertifizierung vorhanden
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

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Start
01.08.2016
Dauer
5 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.06.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1149856
Vertragsart
Freiberuflich
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