Implementation Coordinator (f/m) Mobilfunk für Düsseldorf gesucht!

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Endkunden sind wir auf der Suche nach einem Kandidaten/einer Kandidatin wie folgt:

Position: Implementation Coordinator (f/m) Mobilfunk
Dauer: bis
Ort: Düsseldorf

Einsatzgebiet:
Koordination und Kontrolle von HW Abrufen aus den Regionen. Steuerung der termingerechten Auslieferung

Abteilung:
Regionale Zuordnung in der Abteilung Network Deployment


Tätigkeitsprofil / Stellenbeschreibung
• Kontrolle der HW Abrufe aus den Regionen. Dabei sollte die Plausibilität der abgerufen HW gegenüber den Plänen und der Materiallisten geprüft werden
• Korrektur aufgetretener Fehler zusammen mit den Bauleitern in den Regionen bearbeiten
• Abruf der Materialien beim regionalen Orderdesk. Dabei sollte die Terminkette bis zur Auslieferung bedacht werden
• Vorbereitung der Dokumentation für das Installation Team durch Ausfüllen der notwendigen Begleitpapier
• Technische Unterstützung des Installationsteams und Bindeglied zum Back Office
• Qualitätskontrolle der Warenausgänge, durch Endkontrolle der auszuliefernden Sites
• Sicherstellen das die gewünschten Ausliefertermine eingehalten werden.
Erforderliche Qualifikation
• Technischer/betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
• Kenntnisse der Projektmanagement Grundlagen (Termine - Kosten - Qualität)
• Erfahrung im Bereich Service Koordination als Techniker oder Bauleiter wünschenswert
• Grundkenntnisse der technischen Zusammenhänge im Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE, Richt-funk)
• Gute Kenntnis der Montageabläufe (Telekommunikationsnetzwerken und deren Komponenten)
• Geübter Umgang mit Datenbanken für die gezielte Terminverfolgung
• Strukturierte Arbeitsweise, betriebswirtschaftliches Denken, ausgeprägtes Kostenbewusstsein
• Grundkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert
• Weitreichende Erfahrungen im Subunternehmer-Management, in der Koordination interner Ressourcen sowie im Umgang mit Kunden in der Telekommunikationsbranche und deren Geschäftssituation als Netzbetreiber sind wünschenswert
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
• Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schnittstellen zu anderen Fachbereichen:
• Reportet zum Line Manager im CC )
• Regionale SPOC und Bauleiter
• Subunternehmer (GU / ASP) für Infra, I&C,
• SRAN Back Office
• Compass Dispo & Lagerteam
• Regionales Orderdesk
• Regionales SRAN Projekt Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
i.A. Agnieszka Petkowska
Dipl. - Päd.

Synergie-Effekt GmbH
An der Münze 1
50668 Köln

Tel.: – 0
Fax: – 20

mailto:
www.synekt.de
Start
03.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synergie-Effekt GmbH
Eingestellt
27.02.2018
Ansprechpartner:
Jessica Kunnig
Projekt-ID:
1511490
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren