Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/r Assistent/in.Tätigkeiten:
• Sicherstellung der Unterstützung für sach- und termingerechte Erledigung sämtlicher Sekretariatsaufgaben
• Einholen von Freigaben für Rechnungen, Reisen, Urlaubsanträge etc.
• Erstellung von Beschaffungsanträgen, Rechnungskontrolle, Waren- und Leistungseingangsbuchungen
• Administrative Unterstützung des Teams inkl. Bestellung/Verwaltung Büromaterial
• Erstellung von Dokumenten und Präsentationen und einfachen Auswertungen, Listen nach Vorgaben und Abstimmung
• Bearbeitung des Posteingangs/Postausgangs
• Konferenzraumbuchungen incl. Videokonferenz und Telepresence
• Besucheranmeldungen / Besucherbetreuung
• Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation
• Onboarding neuer Mitarbeiter sowie Mitarbeiteraustritte bearbeiten gemäß Prozess
• Selbständige Verwaltung der Systemzugriffe der externen Mitarbeiter (Dienstleister mit Systemzugang); hierbei Eintritte, Austritte, Verlängerungen
• Hilfestellung für das Team bei Anträgen für Hardware und Software sowie Zugriffsberechtigungen auf verschiedene Systeme
• Tickets für Gebäudetechnik und Papierbestellungen
• Weitere Hilfstätigkeiten
Einsatzort: München
Dauer: 19 Monate+
Vertrag: Arbeitnehmerüberlassung
Anfang: ASAP
Contact Name:
Damyan Damyanov
Phone: